Zur Übersicht

Thalia

Wir brauchen viel mehr Schafe (Rowohlt Taschenbuch)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0421 898250

Im Roland-Center Bremen:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783499272899

«Nee, also ich sach Ihnen: Nachdem die Schlode nun schon den Männerchor übernommen hat, soll sie auch noch das Krippenspiel an Weihnachten mit den Kindern inszenieren. Aber nicht mit mir! Ich habe mich vom Herrn Pfarrer in den Kulturausschuss berufen lassen und übernehme die Inszenierung selbst. Die letzten Weihnachtsgeschenke habe ich im Mai ins Vertiko getan, der Rumtopf für die Festtage zieht seit Sommer durch, ich habe also Kapa-, Kompa, herrje: Ich habe Zeit! Nur ein Problem gibt es jetzt noch: Wir brauchen viel mehr Schafe!»

Mehr anzeigen Weniger anzeigen