Zur Übersicht

Thalia

DMAX Kult-Karren (Motorbuch)

14,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0421 898250

Im Roland-Center Bremen:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783613039582

Nicht alle Autos, in denen wir früher durch die Gegend kutschiert wurden, waren technisch brillant, doch für uns waren sie etwas Besonderes. Bevor nun die letzten ihrer Art vom Rost dahingerafft oder nur noch im Museum zu bestaunen sind, gibt es hier ein Wiedersehen mit den schönsten und unvergessenen Old- und Youngtimern: Autos, die vielleicht nicht alle das Zeug zum unsterblichen Klassiker haben, an die wir uns aber mit Freude zurückerinnern. Joachim Kuch präsentiert das Beste auf vier Rädern, entstanden in den Jahren zwischen Mauerbau und Wende, von Maserati über Ford bis hin zu Trabant.

Person Joachim Kuch
Genre Freizeit
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-613-03958-2
Abmessungen (B/H/T) 310x233x20mm
Gewicht 1345 g