Zur Übersicht

Thalia

Elena – Ein Leben für Pferde 5: Elena – Ihr größter Sieg (Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH)

13,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Roland-Center Bremen:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783522505758

Der fünfte Band der Pferdebuch-Erfolgsserie von Bestseller-Autorin Nele NeuhausWas ist bloß mit Tim los? Seit Elenas Rückkehr aus Amerika ist er völlig verändert und sie weiß nicht mehr, woran sie bei ihm ist. Als Elena auf dem letzten Turnier der Saison mit ihrem Pferd stürzt und sich schwer verletzt, ist es nicht Tim, der sie im Krankenhaus besucht, sondern Farid. Doch warum sollte sich der gut aussehende Fußballstar ausgerechnet in sie verlieben? An Elena nagen Selbstzweifel & #8211 seit dem Sturz mit Bittersweet weiß sie nicht mehr, ob sie jemals wieder so unbefangen reiten kann wie zuvor. Als eines Abends auch noch Tims kleine Schwester verschwindet, hat Elena keine Wahl und macht sich auf zu einem Ritt auf Leben und Tod ...In neuer Ausstattung!

Person Nele Neuhaus
Genre Jugend
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 12
Altersempfehlung bis 15
ISBN 978-3-522-50575-8
Abmessungen (B/H/T) 221x136x32mm
Gewicht 455 g