Zur Übersicht

GameStop

Konami Super Bomberman R

34,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0421 5720505

Im Roland-Center Bremen:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 267892

Das 1985 erschienene Spiel „Bomberman“ ist seit vielen Jahren ein Klassiker unter den Party-Spielen. Nun kehrt der legendäre Titel als „Super Bomberman R“ für Nintendo Switch zurück. In „Super Bomberman R“ bleibt das Vorgehen das gleiche: Spieler schlüpfen in die Hauptfigur Bomberman, legen Bomben ab und kämpfen mit Gegnern und Rivalen. Doch nun geschieht all das in modernen 3D-Leveln mit fotorealistischer Grafik! Auch kann man sich nun mit Spielern auf der ganzen Welt messen! Das Spiel bietet neben einem „Battle“-Modus für bis zu acht Spieler auch einen „Story“-Modus für Einzelspieler, in dem sie 50 Level meistern müssen – wahlweise auch in Kooperation mit einem zweiten Spieler. Auch gibt es eine zweite Regel, mit der ein Level nicht gleich als abgeschlossen gilt, sobald alle Gegner beseitigt wurden... „Super Bomberman R“ ist ein simples und doch strategisches Spiel mit neuen Regeln und 3D-Leveln, das Kinder und Erwachsene gleichermaßen anspricht.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 6 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen