Zur Übersicht

GameStop

Activision Destiny (UNCUT)

7,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Roland-Center Bremen:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 251063

Destiny ist ein Action-Spiel von den Schöpfern von Halo, das in einer rätselhaften Zukunft stattfindet. Erschaffe einen einzigartigen, mächtigen Charakter, passe Aussehen und Kampfstil deinen Vorlieben an und erkunde das, was von unserem Sonnensystem übrig geblieben ist. Destiny besticht durch eine fesselnde Geschichte, kompetitive Mehrspieler-Modi, kooperative Spielentscheidungen, weitläufige, öffentliche Kampfschauplätze und Third-Person-Community-Bereiche, in denen du Reparaturen durchführen und dich neu bewaffnen kannst, bevor du zu deinem nächsten Abenteuer aufbrichst. WILLKOMMEN IM GRENZLAND Welcome to the Frontier Einst erstreckte sich unsere Zivilisation über das gesamte Sonnensystem. Ihre Ruinen ruhen noch immer dort – vergraben unter den Dünen des Mars, verborgen in den Dschungeln der Venus, verloren auf der zur Wildnis gewordenen Erde. Jahrhundertelang lebten wir dicht aneinander gedrängt unter dem Schutz des Reisenden, in Sicherheit vor unseren Feinden. Nun hat eine neue Ära begonnen und die einzige Hoffnung für unsere Zukunft liegt darin, die größten Mysterien unserer Vergangenheit zu entschlüsseln. Verteidige die letzte sichere Stadt auf Erden. Besiege unsere Feinde. Erkunde die Ruinen unseres Sonnensystems. Entdecke all das, was wir verloren haben. Werde zur Legende. HINTERGRUND Alles änderte sich mit der Ankunft des Reisenden. Mit ihm begann ein Goldenes Zeitalter, in dem unsere Zivilisation das gesamte Sonnensystem umspannte, doch diese Zeit sollte nicht ewig währen. Etwas hat uns getroffen, uns niedergeschlagen. Die Überlebenden bauten eine Stadt unter dem Reisenden und begannen, unsere alten Welten zu erforschen, nur um zu entdecken, dass nun überall tödliche Feinde lauern. Du bist ein Hüter der letzten sicheren Stadt auf Erden und trägst unglaubliche Kräfte in dir. Verteidige die Stadt. Besiege unsere Feinde. Hol das zurück, was wir verloren haben. Sei stark. DIE STADT In unseren dunkelsten Tagen fanden die Menschen, Exos und Erwachten den Reisenden still und unbeweglich am Schauplatz seines letzten Gefechts dicht über der Erde vor. Wir errichteten diese Stadt – unsere letzte – innerhalb seiner Schutzschilde und fochten unzählige Kriege, um ihren Frieden zu wahren. Dieses dunkle Zeitalter sollte die Geburtsstunde der Hüter der Stadt sein.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 16 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen