Zur Übersicht

Thalia

Lucas und der Zauberschatten (Baumhaus)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Roland-Center Bremen:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783833905988

Eigentlich muss Lucas nur eine gemeine Mutprobe bestehen, zu der er herausgefordert wurde. Als ihn jedoch ein seltsamer alter Mann aufhält, gerät er in einen Strudel aus unglaublichen Ereignissen! Der Mann behauptet, ein Magier zu sein, und stellt sich ihm als Schüler Merlins vor. Lucas soll ihm helfen, einen uralten Fluch zu brechen, und muss dafür zurück ins Camelot der Zeit König Artus' reisen. Das klingt viel zu verrückt, um wahr zu sein ... Aber wenn doch etwas an der Geschichte dran ist?

Person Stefan Gemmel
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 10
Altersempfehlung bis 12
ISBN 978-3-8339-0598-8
Abmessungen (B/H/T) 213x149x22mm
Gewicht 322 g