Zur Übersicht

Thalia

Plötzlich It-Girl - Wie ich versuchte, die größte Sportskanone der Schule zu werden (Schneiderbuch)

14,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Roland-Center Bremen:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783505137020

Meine (neuen) Lebensziele: 1. Einen It-Girl-würdigen Start nach den Ferien an meiner Schule hinlegen (möglichst ohne peinliche Aussetzer). 2. Durch eigene Talente Berühmtheit erlangen (und nicht nur, weil mein Vater sich mit der bekanntesten Schauspielerin ever verlobt hat). 3. Eine Begabung finden, die den süßesten Jungen der Schule (Connor) ebenso beeindruckt wie das Zeichentalent der Neuen (die sich ihm so was von schamlos an den Hals wirft!). 4. Das bevorstehende Sportfest dazu nutzen, die Punkte 1, 2 und 3 zu erreichen. LG, Anna xxx

Person Katy Birchall
Originaltitel The It Girl - Team Awkward
Genre Jugend
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 12
Altersempfehlung bis 99
ISBN 978-3-505-13702-0
Abmessungen (B/H/T) 213x136x27mm
Gewicht 412 g