Zur Übersicht

Thalia

Die schönsten Bibelgeschichten aus dem Alten und Neuen Testament (Coppenrath)

18,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Roland-Center Bremen:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783649636045

Lange, lange vor unserer Zeit gab es noch nichts, keinen Himmel und keine Erde. Es war stockfinster. Nur Gott war schon da. Gott sagte: & #8222 Es werde Licht!& #8220 & #8211 und es wurde hell. Damit fing alles an & #8230 Mit leicht verständlichen Worten und eindrucksvollen Bildern erzählen Marion Thomas und der italienische Künstler Daniele Fabbri 28 der schönsten und beliebtesten Geschichten aus dem Alten und dem Neuen Testament - von der Schöpfung bis hin zur Auferstehung. Das Buch eignet sich zum Vor- und Selberlesen für Kinder ab 5 Jahren. Mit Folie auf dem Cover und Leseband.

Person Marion Thomas
Originaltitel Classic Bible Stories
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 5
ISBN 978-3-649-63604-5
Abmessungen (B/H/T) 307x220x17mm
Gewicht 520 g